Karriere bei VINOA

Werde Teil unseres Teams!

Da wir eine große Vision haben und dafür noch viele Herausforderungen vor uns liegen, suchen wir nach den perfekten Weggefährten für unsere Reise. Wenn Du mehr über VINOA und unsere Vision erfahren möchtest, dann schau doch mal auf der Über VINOA Seite vorbei.

Offene Stellen

Zur Zeit haben wir keine offenen Positionen ausgeschrieben. Wir freuen uns aber trotzdem über jede Initiativbewerbung.

Initiativbewerbung

Hier ist nichts Passendes für Dich dabei, aber Du teilst unsere Vision und willst mit Deiner Arbeit etwas Bedeutendes bewegen? Sende uns Deine Initiativbewerbung an jobs@vinoa.de (Ansprechpartner: Helge und Daniel). Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Bewerbungsunterlagen

Das hat Dich inspiriert, motiviert und begeistert und Du bist gerade auf der Suche nach Deinem Traumarbeitgeber? Dann bewirb Dich bei VINOA, erklär uns wofür Du brennst und warum wir genau nach Dir gesucht haben: jobs@vinoa.de (Ansprechpartner: Helge und Daniel).

Übrigens: Bei allen zeitlich beschränkten Jobs werden wir besonders gute Leistungen mit einer Übernahme belohnen! Wir wollen schnell wachsen, im Idealfall zusammen mit Dir!